Es ist wieder soweit!

Like

Endlich!

Ich bin nach einem Jahr wieder online.

Dass dieses so lange dauerte lag an mehreren Faktoren die, bei mir die Regel darstellen, immer zusammenpassen müssen, damit garnix klappt!
Doch was lange währt wird endlich gut (oder?).

Heißt nix anderes als:
Endlich kann ich wieder öfter über den alltäglichen Wahnsinn (der an mir hängt wie Katzenscheiße am Perserteppich) berichten.
Egal ob Tief „Emma“, der ÖPNV, werder Bremen oder Kaffeesorten, die nicht mit ONKO beginnen…

Nun, wie es der Zufall will, habe ich jetzt auch Ü-Ber-Haupt nichts zu berichten – klingt komisch? Is‘ aber so!

Ich freue mich wohl nur zu sehr über meinen neuen Netz-Zugang, als dass ich mich jetzt über irgendwelche Vollpfosten ärgern könnte, die mein tägliches Leben durchkreuzen.

Aber keine Bange: eine gute Stimmung hält bei mir nicht sehr lange an…

In diesem Sinne

Euer Carsten

Like

About the Author

Hoettges

Hoettges

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =